Weihrauch-Kiefer

Oft sind Pflanzen unter unterschiedlichen Namen bekannt. So auch die Weihrauch-Kiefer.

Pinus taeda; Weymouths-Kiefer; Amerikanische Terpentin-Kiefer.

P2340304.JPGP2340308.JPG

4 Gedanken zu “Weihrauch-Kiefer

      1. Gerade eine Mail vom Peter: Nachdem sein Transporter seit Freitag (hier) in der Werkstatt ist, fuhr er am heutigen Morgen mit dem Berlingo gen Arbeitsstelle in Leer los.
        Gestern sagte er noch: „Ich bin ein Unglücksrabe, bei mir geht immer alles kaputt, was bei anderen ewig hält…“ Und was soll ich Dir sagen: Er teilt mir nun mit, dass er eine Panne mit dem Berli hat und dringend seine Daten braucht, um ein Ersatzteil zu bekommen! Denn den KFZ-Schein hat er natürlich nicht mitgenommen, obwohl ich ihn extra zum Schlüssel gelegt hatte!
        Ob er es unter diesen Umständen in Leer mit dem Paket zur Post schafft? Und heute irgendwie herkommt (30 km)?
        Männer…
        Alles Liebe, Gabriele und Peter der Große (manchmal ganz klein mit Hut)
        http://zeitraunen.blogspot.de/

        Like

  1. Gelegentlich hat man Pech. Ausserdem hören Männer selten auf Frauen – siehe Papiere! Möge er wohlbehalten wieder bei dir ankommen!

    Muss sich meine Neugierde des Paketes wegen noch etwas gedulden. 😀

    Möge euer Abend glücklich verlaufen! Eure Ingrid

    Like

Hinterlasse einen Kommentar