Kathedrale von Salisbury

 

Von 1220-1266 wurde die Marien-Kathedrale erbaut. Mit 123 m ist der  Kirchturm der höchste Turm in England. Außen und Innen ein sehr beeindruckendes Meisterwerk der Dom-Baukunst.

Meine Speicherkapazität ist erschöpft, deshalb kann ich leider keine weiteren Fotos laden. Durch löschen einiger Einträge wollte ich neue Speicherkapazität erhalten, vergebens! Nun muss ich überlegen, wie es mit diesem Blog weitergehen könnte…

Vorerst verabschiede ich mich von meinen lieben Blog-Freunden, bedanke mich herzlich für euer Interesse an meinen Fotos.

Eure Ingrid

 

P2580684.JPG

 

2 Gedanken zu “Kathedrale von Salisbury

    1. Liebe Ingrid, ich lese hier: „Durch löschen einiger Einträge wollte ich neue Speicherkapazität erhalten, vergebens!“ Aber hast Du auch die Fotos dieser Beiträge in Deinem Fotospeicher gelöscht? Aber wie dem auch sei, der Speicherplatz ist nun mal leider begrenzt. Bei facebook findest Du mich unter Claudia Wegener , Göttingen.
      Meine besten Wünsche für Dich.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

