Gold-und Silberschmiede

Idyllisch liegt die Gold-u. Silberschmiede mit ihren hübschen Häusern in einem kleinen Park auf Guernsey. Die Zeit reichte nur für einen Blick von der Tür aus in den Verkaufsraum zu den fertigen Schätzen….

P1210790.JPGP1210768.JPGP1210799.JPGP1210770.JPGP1210775.JPGP1210787.JPGP1210792.JPGP1210784.JPGP2580494.JPGP1210791.JPGP1210794.JPGP1210795.JPGP1210793.JPGP1210781.JPGP1210786.JPGP1210798.JPG

3 Gedanken zu “Gold-und Silberschmiede

  1. Deine Bilder machen Lust auf mehr. Da ich viele Jahre für einem britischen Konzern gearbeitet habe, bin ich oft in UK (meist London) gewesen. Und so hat UK es bisher auch auf unseren Reisewunschzettel nicht geschaft.
    Wenn ich deine Bilder sehe, dann sollten wir unseren Wunschzettel noch mal überdenken :-).

    Gefällt mir

    1. Überdenkt euren Wunschzettel! 😀
      Von Dover bis Land’s End kann man traumhafte Landschaften erkunden. Ihr habt den Vorteil, das Wohnmobil kann an besonders schönen Stellen für längere Zeit geparkt werden. Ich hätte an gar manchen Ausflugszielen länger verweilt. Für 13 Urlaubstage war das Programm sehr vielseitig geplant, deshalb musste der Zeitplan eingehalten werden….
      Mir hat diese Reise so gut gefallen, ich träume immer noch von diesen herrlichen Landschaftsbildern. 😀
      Am Tag erfreue ich mich an meinen tausenden von Fotos! Ich muss noch viele Fotos löschen. Eine meiner Kameras lässt Feuchtigkeit in’s Innere. Deshalb versuche ich, diese hässlichen Flecken zu entfernen. Ich muss mein „Schmuckstück“ doch einmal reparieren lassen…

      Liebe Grüsse
      Ingrid

      Gefällt 1 Person

      1. Wasser in der Kamera; auweija. Es sei denn, du machst daraus eine Unterwasserkamara ;-).

        Ja, das ist schwierig mit den durchorganisierten Gruppen-„Reisen“. Für den einen ist es zu langsam, für den anderen zu schnell… Im Grunde ist es ein reiner Zufall, wenn der Tourplan mit dem eingenen Rythmus deckungsgleich ist. Desshalb sind wir mit dem Mobil unterwegs. Da können wir das Tempo weitestgehend selbst bestimmen.
        LG WoMolix

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

